Die Designer » C » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

CH Men Sport Carolina Herrera für Männer

CH Men Sport Carolina Herrera für Männer

CH Men Sport Carolina Herrera für Männer Bilder CH Men Sport Carolina Herrera für Männer Bilder

CH Men Sport von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. CH Men Sport ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Salbei; Die Herznoten sind Wacholder, marine Noten und Szechuanpfeffer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos und Vetiver.

Bergamotte Grapefruit Salbei

Wacholder marine Noten Szechuanpfeffer

Sandelholz Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CH Men Sport by Carolina Herrera.

CH Men Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera CH Men Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera CH Men Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CH Men Sport von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CH Men Sport von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Carolina Herrera 212 Men a Summer on Ice 2003 Molton Brown Cool Buchu Police Uomo Police Gai Mattiolo Gai Mattiolo Uomo Egofacto Jamais le Dimanche Lili Bermuda 64 West Adidas Adidas Ice Dive O Boticario Connexion Tonatto Profumi Albi Bath and Body Works Chai Anise Demeter Fragrance Gingerale LR LR Classics Monaco