Die Designer » C » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Leder
Videos
CH Men Carolina Herrera für Männer Videos
CH Men Carolina Herrera für Männer Bilder

CH Men von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. CH Men ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Gras; Die Herznoten sind Safran, Muskat, holzige Noten, Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Ambra, Vanille, Leder, Zucker, Vetiver, Sandelholz, Wildleder und Kaschmirholz.

Bergamotte Grapefruit Gras

Safran Muskat holzige Noten Jasmin Veilchen

Eichenmoos Ambra Vanille Leder Zucker Vetiver Sandelholz Wildleder Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CH Men by Carolina Herrera.

CH Men Parfumbewertungen

CH Men by Carolina Herrera 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera CH Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera CH Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CH Men von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CH Men von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Ambre Soie Estée Lauder Youth-Dew Serge Lutens Chergui biehl parfumkunstwerke al02 DSH Perfumes Gingembre (Ginger 1; Natural) Washington Tremlett Black Tie DSH Perfumes Oeillets Rouges (Red Carnations) DSH Perfumes Mahjoun Sage Machado Amber D`Orsay L'Intrigante Il Profvmo Chocolat Amere Segreti di Lucca Boheme