Die Designer » C » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

CH Marine Carolina Herrera für Frauen

CH Marine Carolina Herrera für Frauen

aquatic
CH Marine Carolina Herrera für Frauen Bilder

Carolina Herrera präsentiert einen neuen Duft für den Sommer 2011. Dieser trägt den Namen Carolina Herrera CH Marine und ist als limitierte Edition erhältlich. Das Flakondesign wurde von CH, CH Red & Gold und CH Garden Party übernommen.

CH Marine kommt in einem Flakon, der mit rosa und weißen Streifen verschönert ist. Die Komposition des Parfums verlockt zumindest olfaktorisch zu einer Reise an die Küste, von wo aus das türkisblaue Meer beobachtet wird und man frische Seeluft atmet. Der Duft ist weiblich und aromatisch und beinhaltet Zitrusnoten, aquatische Akkorde und holzige Moschusnuancen.

Die Kopfnoten enthüllen Akkorde von bitterer Orange, Bergamotte und Grapefruit aus Florida. Bulgarische Rose, Jasmin und aquatische Noten spielen die Hauptrolle im Herzen der Komposition. Die Basis duftet mit Sandelholz, Leder und transparentem Moschus. Als 100 ml EdT wird diese limitierte Sommeredition in 2011 erhältlich sein.

Bergamotte Grapefruit Bitterorange

Jasmin Rose aquatische Noten

Moschus Sandelholz Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CH Marine by Carolina Herrera.

CH Marine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera CH Marine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera CH Marine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CH Marine von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CH Marine von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Montana Montana Blue Memento Italian Olfactive Landscapes 22 Settembre 2007 ore 8 Vaporetto per il Lido Venezia Montana Montana en Turquoise Adidas Natural Vitality Emilio Pucci Acqua 330 Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Donna Rasasi Chastity Women Mazzolari Marina Oriflame Midsummer Woman Coty Ghost Myst Galimard Si Tu Savais... Coleen Rooney Coleen X