Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

CH L`Eau Carolina Herrera für Frauen

CH L`Eau Carolina Herrera für Frauen

CH L`Eau Carolina Herrera für Frauen Bilder CH L`Eau Carolina Herrera für Frauen Bilder

CH L`Eau von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum, CH L`Eau ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitronenblüte, Orange und Freesie; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zimt und Heliotrop.

Mit der ersten Edition von CH, brachte Carolina Herrera eine Linie auf den Markt, die mittlerweile einige Düfte umfasst. CH im roten Flakon und mit rosa Pfeffer gekrönt, wurde von der Frühlingsedition des letzten Jahres, welche designt wurde, um eine solide Dosis an Romantik zu versprühen, ersetzt. Der rosa Nachfolger CH Garden Party wurde vom Frühlingserwachen und den Freuden der Natur inspiriert.

Die Version für Herren, CH for Men, aus dem Jahr 2009 ist ebenso erwähnenswert wie die luxuriöse Edition CH Red & Gold, die den wunderbarsten Momenten des Lebens gewidmet ist.

Der neue Duft ist designt worden um den Geschmack junger Menschen zu treffen. CH L’Eau ist luftig und strahlend mit einer frischen und delikaten Aura und mit einem Duftschweif von Zitronenblüten, Orange, Freesie, Rose, Jasmin, Lilie und Veilchen. Die Basisnoten sind warm und angenehm (Heliotrop, Zimt, Sandelholz).

CH L’Eau kommt in einem zylindrischen Glasflakon, der an die originale Version des Duftes erinnert. Die ab Frühling 2011 erhältliche Konzentration ist Eau Fraiche in entweder 50 oder 100 ml Flakons. Der Deckel ist mir einem Anhänger, die Initialien der Marke trägt, verschönert worden.

Zitronenblüte Orange Freesie Bitterorange Bergamotte

Jasmin Rose Maiglöckchen Veilchen

Sandelholz Zimt Heliotrop Neriumoleander Apfelbaum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CH L`Eau by Carolina Herrera.

CH L`Eau Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera CH L`Eau; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera CH L`Eau habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CH L`Eau von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CH L`Eau von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Rose Essentielle Tom Tailor Bodytalk Woman L`Occitane en Provence Eau du Val (Magnolia) Yves Saint Laurent Paris Premieres Roses Mandarina Duck Mandarina Duck Rouge Intense Prada No2 Oeillet Adrienne Vittadini AV Oscar de la Renta Oscar Sheer Freesia Burberry Burberry London for Women Special Edition 2009 Mistral Gardenia Royal Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Baby Amway Opportune