Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

CH Grand Tour Carolina Herrera für Frauen

CH Grand Tour Carolina Herrera für Frauen

weiße Blüten
CH Grand Tour Carolina Herrera für Frauen Bilder CH Grand Tour Carolina Herrera für Frauen Bilder CH Grand Tour Carolina Herrera für Frauen Bilder CH Grand Tour Carolina Herrera für Frauen Bilder CH Grand Tour Carolina Herrera für Frauen Bilder

CH Grand Tour von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. CH Grand Tour ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind brasilianische Orange, Zitrone und Grapefruit; Die Herznoten sind Iris und Orangenblüte; Die Basisnote ist Dulce de leche.

brasilianische Orange Zitrone Grapefruit

Iris Orangenblüte

Dulce de leche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CH Grand Tour by Carolina Herrera.

CH Grand Tour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera CH Grand Tour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera CH Grand Tour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CH Grand Tour von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CH Grand Tour von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2008 Air-Val International Minnie Mouse Mila Schön `70 Swiss Arabian Nawaal Mugler Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Mugler Angel Garden Of Stars - Violette Angel Rasasi Dhan Al Oudh Mukhallat Sharina Lobogal Lobogal Pour Elle Mugler Angel Garden Of Stars - Pivoine Angel Annayake Yukimi Mona di Orio Carnation Corine de Farme Samoa