Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

CH Garden Party Carolina Herrera für Frauen

CH Garden Party Carolina Herrera für Frauen

CH Garden Party Carolina Herrera für Frauen Bilder CH Garden Party Carolina Herrera für Frauen Bilder

CH Garden Party von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. CH Garden Party ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Amalfizitronen und Ananas; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder und Gewürze.

Grapefruit Amalfizitronen Ananas

Jasmin Rose

Sandelholz Virginiazeder Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CH Garden Party by Carolina Herrera.

CH Garden Party Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera CH Garden Party; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera CH Garden Party habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CH Garden Party von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CH Garden Party von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style G Paul Smith Paul Smith Sunshine Edition for Women 2010 Christina Aguilera X Pose Glamour D.S. & Durga Pomelo Blossom Ghost Luminous Lobogal Lobogal Gold Liz Claiborne Spark Seduction Eisenberg I Am Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Edition Radiant 2008 Vera Wang Rock Princess Christian Dior L'or J'adore The Absolute Perfume s.Oliver Casual Women