Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

CH Eau De Parfum Sublime Carolina Herrera für Frauen

CH Eau De Parfum Sublime Carolina Herrera für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Leder
CH Eau De Parfum Sublime Carolina Herrera für Frauen Bilder CH Eau De Parfum Sublime Carolina Herrera für Frauen Bilder CH Eau De Parfum Sublime Carolina Herrera für Frauen Bilder CH Eau De Parfum Sublime Carolina Herrera für Frauen Bilder

CH Eau De Parfum Sublime von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. CH Eau De Parfum Sublime ist seit 2013 erhältlich. CH Eau De Parfum Sublime wurde kreiert von Olivier Cresp, Elisabeth Vidal und Rosendo Mateu. Die Kopfnoten sind Passionsblüte und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose und Orchidee; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moos und Leder.

Passionsblüte Bergamotte

Rose Orchidee

Ambra Patschuli Moos Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CH Eau De Parfum Sublime by Carolina Herrera.

CH Eau De Parfum Sublime Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera CH Eau De Parfum Sublime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera CH Eau De Parfum Sublime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CH Eau De Parfum Sublime von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CH Eau De Parfum Sublime von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Balenciaga Talisman Juliette Has A Gun Lady Vengeance Tom Ford Black Violet Montana Montana Mood Sexy Clarins Sunshine Fragrance Halston Halston Classic Novaya Zarya Krasnaya Moskva Montale Aoud Shiny Caron Pour Une Femme de Caron Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorella Burberry Society Sisley Eau du Soir 2010