Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

CH Africa Carolina Herrera für Frauen

CH Africa Carolina Herrera für Frauen

rauchig
CH Africa Carolina Herrera für Frauen Bilder CH Africa Carolina Herrera für Frauen Bilder

CH Africa von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. CH Africa ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange und Veilchen; Die Herznoten sind Zimt, Iris und Rotbuschtee; Die Basisnoten sind Weihrauch und Vanille.

Orange Veilchen

Zimt Iris Rotbuschtee

Weihrauch Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CH Africa by Carolina Herrera.

CH Africa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera CH Africa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera CH Africa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CH Africa von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CH Africa von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bond No 9 Chinatown Karl Lagerfeld Sun Moon Stars Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 Bijan Black Bijan Women Parfumerie Generale PG05 L'Eau de Circe Mila Schön Mila Schön Lei Arrogance Arrogance Mix Litchi, Mandorla Van Gils Her Aura by Night Tosca Tosca Gale Hayman Glamour DECO Legends & Love Jacques Fath Expression