Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

CH Carolina Herrera für Frauen

CH Carolina Herrera für Frauen

Videos
CH Carolina Herrera für Frauen Videos
CH Carolina Herrera für Frauen Bilder CH Carolina Herrera für Frauen Bilder CH Carolina Herrera für Frauen Bilder

CH von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. CH ist seit 2007 erhältlich. CH wurde kreiert von Olivier Cresp, Rosendo Mateu und Carolina Adriana Herrera. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Amalfizitronen, tropische Früchte und aquatische Noten; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Zimt, Rosentinktur und Praline; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Kaschmirholz, Virginiazeder, Moschus, Wildleder und Ambra.

Bergamotte Grapefruit Amalfizitronen tropische Früchte aquatische Noten

Jasmin afrikanische Orangenblüte Zimt Rosentinktur Praline

Sandelholz Patschuli Kaschmirholz Virginiazeder Moschus Wildleder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CH by Carolina Herrera.

CH Parfumbewertungen

Online-Shop Deals

EDP Mini 0.17oz
12.99 USD
Ch Carolina Herrera Sublime New by Carolina Herrera Eau de Parfum .17 oz Mini for Women
Eau De Toilette 0.27oz
13.99 USD
Ch Carolina Herrera New by Carolina Herrera EDT .27 oz Mini for Women
Ch Carolina Herrera New by Carolina Herrera EDT .27 oz Mini for Women
31.65 USD
Carolina Herrera CH Eau De Toilette for women 1 oz
Carolina Herrera CH Eau De Toilette for women 1 oz
32.25 USD
Ch Carolina Herrera Perfume by Carolina Herrera, 1 oz Eau De Toilette Spray for Women
40.79 USD
46.95 USD
Carolina Herrera CH Eau De Toilette tester for women 3.4 oz
Carolina Herrera CH Eau De Toilette tester for women 3.4 oz
49.49 USD
Ch Carolina Herrera Perfume by Carolina Herrera, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
Gift Set 3.4oz
49.50 USD
Carolina Herrera CH Sport Coffret Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz After Shave Balm 100ml 3.4oz 2pcs
Eau De Parfum 1.7oz
49.99 USD
Ch Carolina Herrera Sublime New by Carolina Herrera Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
51.50 USD
Carolina Herrera CH Sport Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz
Carolina Herrera CH Sport Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz
56.90 USD
Carolina Herrera CH Eau De Toilette for women 3.4 oz
Carolina Herrera CH Eau De Toilette for women 3.4 oz
Eau De Parfum 2.7oz
58.99 USD
Ch Carolina Herrera Sublime New by Carolina Herrera Eau de Parfum Spray 2.7 oz Tester for Women
Eau De Toilette 1.6oz
64.50 USD
Carolina Herrera CH Eau De Toilette Spray 50ml 1.6oz
Carolina Herrera CH Eau De Toilette Spray 50ml 1.6oz
67.49 USD
Ch Carolina Herrera Perfume by Carolina Herrera, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Tester for Women
Gift Set 4oz
Carolina Herrera CH Eau De Toilette Spray Pink Limited Edition 100ml 3.4oz
Carolina Herrera CH Eau De Toilette Spray Pink Limited Edition 100ml 3.4oz
Eau De Parfum 1.7oz
72.99 USD
Ch Carolina Herrera Sublime New by Carolina Herrera Eau de Parfum Spray 1.7 oz Body Lotion 3.4 oz for Women
78.00 USD
Eau De Parfum 2.7oz
78.99 USD
Ch Carolina Herrera Sublime New by Carolina Herrera Eau de Parfum Spray 2.7 oz for Women
Macys.com
80.00 USD
Ch by Carolina Herrera Eau de Toilette, 1.7 oz.
Ch by Carolina Herrera Eau de Toilette, 1.7 oz.
80.99 USD
Ch Carolina Herrera Perfume by Carolina Herrera, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women
89.99 USD
Carolina Herrera CH Eau De Toilette Spray Marine Limited Edition 100ml 3.4oz
100.00 USD
Gift Set 2.7oz
100.50 USD
Carolina Herrera CH Sublime Coffret Eau De Parfum Spray 80ml 2.7oz Body Lotion 100ml 3.4oz 2pcs
102.00 USD
Macys.com
102.00 USD
Ch by Carolina Herrera Eau de Toilette, 3.4 oz.
Ch by Carolina Herrera Eau de Toilette, 3.4 oz.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera CH; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera CH habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CH von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CH von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera So Chic Limited Edition Giorgio Beverly Hills So You Sahlini Parfums La Femme Nanette Lepore Shanghai Butterfly Fragonard Belle de Nuit Etat Libre d`Orange Don`t Get Me Wrong Baby Miya Shinma Tsuki Opus Oils Island Girl: Mantra (Bali) Agustin Davila Agustin Davila for Women Accessorize Accessorize Benefit So Hooked on Carmella Teufels Kuche Tender Effection