Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Burning Rose Carolina Herrera für Frauen und Männer

Burning Rose Carolina Herrera für Frauen und Männer

Zimt
Burning Rose Carolina Herrera für Frauen und Männer Bilder Burning Rose Carolina Herrera für Frauen und Männer Bilder Burning Rose Carolina Herrera für Frauen und Männer Bilder

Burning Rose von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Burning Rose ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet bulgarische Rose, Zimt, Ingwer und Patschuli.

bulgarische Rose Zimt Ingwer Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burning Rose by Carolina Herrera.

Burning Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera Burning Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera Burning Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burning Rose von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burning Rose von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Tom Ford Black Violet Avon Occur! Gucci Gucci by Gucci Eau de Toilette Sean John Unforgivable Women Black Katie Price aka Jordan Stunning Ralph Lauren Romance Always Yours Maison Francis Kurkdjian Lumiere Noire Pour Femme Weil Weil De Weil I Santi Via Veneto Dana California Brut Parfums Prestige Audace Basile Basile