Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

AquaFlore Carolina Herrera für Frauen

AquaFlore Carolina Herrera für Frauen

frisch
AquaFlore Carolina Herrera für Frauen Bilder AquaFlore Carolina Herrera für Frauen Bilder

AquaFlore von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. AquaFlore ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Melone, Mandarinorange, Veilchen und Pfirsich; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Iriswurzel.

Melone Mandarinorange Veilchen Pfirsich

Alpenveilchen Jasmin Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Moschus Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about AquaFlore by Carolina Herrera.

AquaFlore Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera AquaFlore; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera AquaFlore habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen AquaFlore von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen AquaFlore von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Clean Clean Ultimate Revlon Charlie White Eau Jeune Orange Riviera Salvador Dali Eau de Dali Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Gardenia Les Nereides Vert d'Eau Jil Sander Style Pastels Tender Green Avon 50's glam Avon In Bloom by Reese Witherspoon Demeter Fragrance Linden Schiaparelli Shocking You Strange Invisible Perfumes Fair Verona