Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

212 on Ice 2006 Carolina Herrera für Frauen

212 on Ice 2006 Carolina Herrera für Frauen

212 on Ice 2006 Carolina Herrera für Frauen Bilder

212 on Ice 2006 von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. 212 on Ice 2006 ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Pfingstrose, Gardenie, Jasmin, rote Beeren und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Grapefruit Bergamotte Tangerine

Pfingstrose Gardenie Jasmin rote Beeren Rose

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 212 on Ice 2006 by Carolina Herrera.

212 on Ice 2006 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera 212 on Ice 2006; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera 212 on Ice 2006 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 212 on Ice 2006 von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 212 on Ice 2006 von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx Ice Touch Woman Byblos Blu Wake Up! s.Oliver s.Oliver City Beach Woman Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2008 Luciano Soprani Solo Rosa Avon Make Me Wonder Iceberg Iceberg Twice Ice Guepard Miss Guepard Burberry Burberry Summer Women 2009 Franck Olivier Sun Java for Women Lili Bermuda Petals Chantal Thomass Chantal Thomass Eau de Toilette