Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

212 on Ice 2004 Carolina Herrera für Frauen

212 on Ice 2004 Carolina Herrera für Frauen

212 on Ice 2004 von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. 212 on Ice 2004 ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznoten sind Pfingstrose, Gardenie, Jasmin und Rose; Die Basisnote ist Moschus.

Bergamotte Grapefruit Mandarinorange

Pfingstrose Gardenie Jasmin Rose

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 212 on Ice 2004 by Carolina Herrera.

212 on Ice 2004 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera 212 on Ice 2004; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera 212 on Ice 2004 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 212 on Ice 2004 von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 212 on Ice 2004 von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy in Bloom Giorgio Armani Acqua di Gio Jennifer Lopez Glow after Dark Giorgio Beverly Hills Wings Christian Audigier Ed Hardy Women's EDT Eau Jeune Bleu Azur Esprit Celebration for Her Geir Ness Laila Andy Warhol Andy Warhol Tocca Aqua Profumata Salina Zara Zara Femme L`acqua Di Fiori Volgere Bianco