Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

212 a Summer on Ice 2003 Carolina Herrera für Frauen

212 a Summer on Ice 2003 Carolina Herrera für Frauen

212 a Summer on Ice 2003 Carolina Herrera für Frauen Bilder

212 a Summer on Ice 2003 von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. 212 a Summer on Ice 2003 ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruit, Bergamotte, Orange und Kumquat; Die Basisnote ist Moschus.

Mandarinorange Grapefruit Bergamotte Orange Kumquat

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 212 a Summer on Ice 2003 by Carolina Herrera.

212 a Summer on Ice 2003 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera 212 a Summer on Ice 2003; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera 212 a Summer on Ice 2003 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 212 a Summer on Ice 2003 von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 212 a Summer on Ice 2003 von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

The Body Shop Aztique Avon Urban Flowers Tokyo Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir CnR Create Virgo Franck Olivier Franck Olivier Eclectic Collections Arouse Biotherm Eau de Paradis Space NK Tuberoli Next Pink Paradise Lise Watier Neon Love Desirable InStyle Sex In The City Lust Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Baby