Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

212 White Carolina Herrera für Frauen

212 White Carolina Herrera für Frauen

212 White von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. 212 White ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Benzoeharz.

Mandarinorange

Jasmin Rose Pfingstrose

Moschus Sandelholz Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 212 White by Carolina Herrera.

212 White Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera 212 White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera 212 White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 212 White von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 212 White von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

The Body Shop White Musk Max Mara Le Parfum Lentheric Tweed Clean Clean Lather Sweet Years Just Me Diptyque Tam Dao Molinard Lavande Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Ajmal Unveil Amway Ancestry Narciso Rodriguez Essence Musc Eau de Parfum Oriflame Moon