Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

212 VIP Wild Party Carolina Herrera für Frauen

212 VIP Wild Party Carolina Herrera für Frauen

tropisch
212 VIP Wild Party Carolina Herrera für Frauen Bilder 212 VIP Wild Party Carolina Herrera für Frauen Bilder 212 VIP Wild Party Carolina Herrera für Frauen Bilder 212 VIP Wild Party Carolina Herrera für Frauen Bilder

212 VIP Wild Party von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. 212 VIP Wild Party ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Ananas; Die Herznoten sind Orangenblüte, Orchidee und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Grapefruit Ananas

Orangenblüte Orchidee Rose

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 212 VIP Wild Party by Carolina Herrera.

212 VIP Wild Party Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera 212 VIP Wild Party; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera 212 VIP Wild Party habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 212 VIP Wild Party von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 212 VIP Wild Party von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Tutti Kiwi Chaumet Chaumet L'eau Jennifer Lopez Live Azzaro Pink Tonic Butterfly Edition Avon Chic in Black Ella Mikao Yujin Oilily Lucky Girl O Boticario Floratta in Gold O Boticario Glamour Boadicea the Victorious Pure Demeter Fragrance Necco Sweethearts Call Me Floris Madonna of the Almonds