Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

212 VIP Rosé Carolina Herrera für Frauen

aldehydisch
Videos
212 VIP Rosé Carolina Herrera für Frauen Videos
212 VIP Rosé Carolina Herrera für Frauen Bilder 212 VIP Rosé Carolina Herrera für Frauen Bilder 212 VIP Rosé Carolina Herrera für Frauen Bilder 212 VIP Rosé Carolina Herrera für Frauen Bilder 212 VIP Rosé Carolina Herrera für Frauen Bilder 212 VIP Rosé Carolina Herrera für Frauen Bilder 212 VIP Rosé Carolina Herrera für Frauen Bilder 212 VIP Rosé Carolina Herrera für Frauen Bilder

212 VIP Rosé von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. 212 VIP Rosé ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lucas Sieuzac. Die Kopfnoten sind Champagner und fruchtige Noten; Die Herznote ist Pfirsichblüte; Die Basisnoten sind holzige Noten, weißer Moschus und Ambra.

Champagner fruchtige Noten

Pfirsichblüte

holzige Noten weißer Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 212 VIP Rosé by Carolina Herrera.

212 VIP Rosé Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera 212 VIP Rosé; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera 212 VIP Rosé habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 212 VIP Rosé von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 212 VIP Rosé von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy To Be Donna Karan DKNY Red Delicious Escada Ocean Blue Caron Eaux de Caron Forte Comptoir Sud Pacifique Aloha Tiare Exte J`S Exte Pop Annick Goutal Petite Cherie Liz Claiborne Mambo for Woman Jeanne Arthes Lovely Sweet Sixteen Yves Rocher Green Summer Fiorucci Fiorucci InStyle Sex in The City Sexy