Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

212 VIP Men Carolina Herrera für Männer

212 VIP Men Carolina Herrera für Männer

Vodka
212 VIP Men Carolina Herrera für Männer Bilder 212 VIP Men Carolina Herrera für Männer Bilder 212 VIP Men Carolina Herrera für Männer Bilder 212 VIP Men Carolina Herrera für Männer Bilder

Nach der Version für Damen aus 2010 gibt es seit 2011 von Carolina Herrera den Duft 212 VIP für Herren. 212 VIP Men kommt mit dem gleichen Slogan: "Bist du auf der Liste?" und "Dies ist eine Privatparty." Der Duft reflektiert den Stil und die Einstellung der New Yorker Party Elite und wird als Parfum für Abende und natürlich für Parties beschrieben. 212 VIP Men ist voller Spaß, charismatisch und stylishund erweckt in anderen Lust und Neid gleichermaßen.

Die orientalisch-holzige Komposition ist von Emilie Coppermann als explosiver Cocktail aus Vodka, Passionsfrucht, Minze, Ingwer, Limette, schwarzem Kaviar, Leder, Ambra, holzigen Noten und Gewürzen designt worden.

Das Gesicht der Kampagne ist Jon Kortajarena. Der Duft ist als 50 und 100 ml EdT mit 75 ml Deodorant und 100 ml Aftershave Lotion erhältlich. 212 VIP Men wurde kreiert von Emilie (Bevierre) Coppermann und Lucas Sieuzac.

Limette Kaviar Pfeffer Ingwer Passionsfrucht

Gewürze Vodka Gin Minze

Ambra Leder holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 212 VIP Men by Carolina Herrera.

212 VIP Men Parfumbewertungen

212 VIP Men by Carolina Herrera 5.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

47.17 USD
Carolina Herrera 212 VIP Men eau de toilette for men 3.3 oz
Carolina Herrera 212 VIP Men eau de toilette for men 3.3 oz
53.51 USD
Carolina Herrera 212 VIP Men Gift Set II. Eau De Toilette 3,4 oz Shower Gel 3,4 oz
57.69 USD
Carolina Herrera 212 VIP Men Gift Set V. Eau De Toilette 3,4 oz Shower Gel 3,4 oz
60.99 USD
70.99 USD
212 Vip by Carolina Herrera EDT Spray 3.4 oz for Men
212 Vip by Carolina Herrera EDT Spray 3.4 oz for Men
71.45 USD
Carolina Herrera 212 VIP Men Gift Set III. Eau De Toilette 3,4 oz Aftershave Water 3,4 oz
71.74 USD
Carolina Herrera 212 VIP Men Gift Set I. Eau De Toilette 3,4 oz Aftershave Water 3,4 oz
72.99 USD
212 Vip by Carolina Herrera EDT Spray 3.4 oz Shower Gel 3.4 oz for Men
212 Vip by Carolina Herrera EDT Spray 3.4 oz Shower Gel 3.4 oz for Men
Eau De Toilette 6.8oz
87.99 USD
212 Vip by Carolina Herrera EDT Spray 6.8 oz for Men
212 Vip by Carolina Herrera EDT Spray 6.8 oz for Men

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera 212 VIP Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera 212 VIP Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 212 VIP Men von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 212 VIP Men von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Serge Lutens Vetiver Oriental Charles Jourdan Charles Jourdan The Parfum Laura Biagiotti Roma per Uomo Salvador Dali Laguna Homme Burberry Burberry Brit for Men Bond No 9 Bleecker Street Etro Shaal Nur Dana Ambush Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Dead Sexy Ulric de Varens Varens Original Oriental Night Nez a Nez Marron Chic Le Jardin Retrouve Vetyver Vanille