Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

212 Surf for Him Carolina Herrera für Männer

marin
salty
212 Surf for Him Carolina Herrera für Männer Bilder

212 Surf for Him von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. 212 Surf for Him ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist marine Noten; Die Herznote ist Grapefruit; Die Basisnote ist Patschuli.

marine Noten

Grapefruit

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 212 Surf for Him by Carolina Herrera.

212 Surf for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera 212 Surf for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera 212 Surf for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 212 Surf for Him von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 212 Surf for Him von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Pino Silvestre Green Generation Unisex Kenzo KenzoKi Ginger Flower (Euphoric) The Body Shop Amorito Diptyque L'eau des Hesperides Candie`s Candie`s Men Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Men Perfumer`s Workshop Samba Nova Homme GianMarco Venturi Trybe M∙A∙C MAC Creations Hue: Naked Honey Norma Kamali Lavande Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage Ann Taylor Chic