Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

212 Surf for Her Carolina Herrera für Frauen

212 Surf for Her Carolina Herrera für Frauen

marin
salzig
212 Surf for Her Carolina Herrera für Frauen Bilder 212 Surf for Her Carolina Herrera für Frauen Bilder

212 Surf for Her von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. 212 Surf for Her ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist marine Noten; Die Herznote ist holzige Noten; Die Basisnote ist Moschus.

marine Noten

holzige Noten

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 212 Surf for Her by Carolina Herrera.

212 Surf for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera 212 Surf for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera 212 Surf for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 212 Surf for Her von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 212 Surf for Her von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Christian Dior Eau de Dior Coloressence Relaxing Perry Ellis Portfolio Green for Men Burberry Burberry Summer for Men Van Heusen Van Heusen Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot Acqua di Parma Blu Mediterraneo Fogile di Basilico DSH Perfumes Cyan Adidas Adidas Sport Fever Julian Rouas Swing Exstasy Night Parfums Berdoues Lavandula Vera Ortigia Sicilia Fico D'India Melvita Floral Water Lemon Balm