Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

212 Summer Carolina Herrera für Frauen

yellow floral
Videos
212 Summer Carolina Herrera für Frauen Videos
212 Summer Carolina Herrera für Frauen Bilder 212 Summer Carolina Herrera für Frauen Bilder 212 Summer Carolina Herrera für Frauen Bilder 212 Summer Carolina Herrera für Frauen Bilder 212 Summer Carolina Herrera für Frauen Bilder 212 Summer Carolina Herrera für Frauen Bilder 212 Summer Carolina Herrera für Frauen Bilder

212 Summer von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. 212 Summer ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang und Himbeere; Die Basisnoten sind Safran, Ambra, Moschus und holzige Noten.

Zitrone Bergamotte Mandarinorange

Jasmin Ylang-Ylang Himbeere

Safran Ambra Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 212 Summer by Carolina Herrera.

212 Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera 212 Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera 212 Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 212 Summer von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 212 Summer von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Acqua di Gio Christian Dior Dior Addict Shine Liz Claiborne Curve Kicks s.Oliver Love 2008 Kerry Katona Outrageous Montblanc Femme Individuelle Soul & Senses Jeanne Arthes Sur Un Nuage Comptoir Sud Pacifique Princesse Muskat Les Parfums de Rosine Rose d`Ete Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Fruit Sorbet Roccobarocco Tre Bjorn Borg Love All Crystal Blue