Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

212 Splash for Women Carolina Herrera für Frauen

212 Splash for Women Carolina Herrera für Frauen

Hatte ich: 1

212 Splash for Women Carolina Herrera für Frauen Bilder 212 Splash for Women Carolina Herrera für Frauen Bilder

212 Splash for Women von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. 212 Splash for Women ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Litschi und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Zeder.

Mandarinorange Grapefruit Bergamotte

Pfingstrose Litschi Rose

Sandelholz Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 212 Splash for Women by Carolina Herrera.

212 Splash for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera 212 Splash for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera 212 Splash for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 212 Splash for Women von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 212 Splash for Women von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Laura Biagiotti Tempore Donna Jennifer Lopez Love at First Glow Escada Escada Magnetic Beat Exte J`S Exte Woman Donna Karan DKNY Women Summer S. Cute Luxe Berry Passion Red Police Pure Woman Teo Cabanel Julia Bruno Banani Magic Women Nina Ricci Nina Precious Swarovski Edition Demeter Fragrance Necco Sweethearts Call Me Love Passport Juliet Love Letter