Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

212 Splash 2008 Carolina Herrera für Frauen

212 Splash 2008 Carolina Herrera für Frauen

tropisch
212 Splash 2008 Carolina Herrera für Frauen Bilder 212 Splash 2008 Carolina Herrera für Frauen Bilder

212 Splash 2008 von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. 212 Splash 2008 ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Litschi, Sandelholz, Mandarinorange, Moschus, Jasmin, Grapefruit, Zeder, Bergamotte und Rose.

Pfingstrose Litschi Sandelholz Mandarinorange Moschus Jasmin Grapefruit Zeder Bergamotte Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 212 Splash 2008 by Carolina Herrera.

212 Splash 2008 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera 212 Splash 2008; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera 212 Splash 2008 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 212 Splash 2008 von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 212 Splash 2008 von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Pierre de Lune Valentino V Absolu Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Cotton Kimora Lee Simmons Baby Phat Goddess The Body Shop White Musk Prada No1 Iris Esteban Tourbillon de thé Emanuel Ungaro Divas S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Homme Borsalino Borsalino Pour Elle O Boticario Floratta Sapphire Nutrimetics Khantor