Die Designer » C » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

212 Sexy Men Carolina Herrera für Männer

212 Sexy Men Carolina Herrera für Männer

Videos
212 Sexy Men Carolina Herrera für Männer Videos
212 Sexy Men Carolina Herrera für Männer Bilder 212 Sexy Men Carolina Herrera für Männer Bilder 212 Sexy Men Carolina Herrera für Männer Bilder

212 Sexy Men von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. 212 Sexy Men ist seit 2006 erhältlich. 212 Sexy Men wurde kreiert von Alberto Morillas und Rosendo Mateu. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und grüne Noten; Die Herznoten sind Kardamom, Blumen und Pfeffer; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz, Guajakholz, Moschus und Ambra.

Mandarinorange Bergamotte grüne Noten

Kardamom Blumen Pfeffer

Vanille Sandelholz Guajakholz Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 212 Sexy Men by Carolina Herrera.

212 Sexy Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera 212 Sexy Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera 212 Sexy Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 212 Sexy Men von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 212 Sexy Men von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Emanuel Ungaro Apparition Homme Intense Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme Guess Guess Suede Hermes Hermessence Brin de Reglisse Bijan Bijan Men Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck for Men Elizabeth Arden Arden Men Sandalwood Playboy Playboy Vegas Bugatti Pureblack Chevignon Forever Mine Into The Legend for Men Bond No 9 Cooper Square