Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

212 Sexy Carolina Herrera für Frauen

soft spicy
Videos
212 Sexy Carolina Herrera für Frauen Videos
212 Sexy Carolina Herrera für Frauen Bilder 212 Sexy Carolina Herrera für Frauen Bilder 212 Sexy Carolina Herrera für Frauen Bilder 212 Sexy Carolina Herrera für Frauen Bilder 212 Sexy Carolina Herrera für Frauen Bilder

212 Sexy von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. 212 Sexy ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rosendo Mateu. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Gardenie, Pelargonie, Zuckerwatte, Blumen und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Sandelholz, Patschuli, Karamell und Veilchen.

rosa Pfeffer Mandarinorange Bergamotte

Gardenie Pelargonie Zuckerwatte Blumen Rose

Moschus Vanille Sandelholz Patschuli Karamell Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 212 Sexy by Carolina Herrera.

Unforgettable

212 Sexy Parfumbewertungen

pixie
pixie

ein sehr moschuslastiger, warmer und "kuscheliger" duft. ich finde ihn nicht wirklich sexy, sondern wie bereits gesagt "kuschelig". ab und an kommt eine leichte süsse zum vorschein, die ich aber nicht als zuckersüss, sondern eher als eine angenehme warme süsse beschreiben würde. die pfeffernote gibt dem duft etwas interessantes, dennoch ich würde es nicht wirklich als "würze" bezeichnen. die fruchtigen komponenten kann ich nicht herausriechen.
haltbarkeit und sillage sind auf der kleidung enorm und auf der haut durchaus ansehnlich.
diesen duft würde ich für kühlere tage, am besten für den winter, empfehlen, da er ein warmes gefühl vermittelt.
alles in allem gefällt mir der duft sehr gut, allerdings gefällt mir 212 vip wesentlich besser!

May

Carolina Herrera 212 Sexy Eau De Parfum tester for women 3.4 oz
Carolina Herrera 212 Sexy Eau De Parfum tester for women 3.4 oz
Gift Set 2oz
45.00 USD
212 Sexy Gift Set by Carolina Herrera Gift Set for Women Includes 2 oz Eau De Parfum Spray 3.4 oz Body Lotion
47.49 USD
48.94 USD
Carolina Herrera 212 Sexy Gift Set VI. Eau De Parfum 2 oz Body Milk 3,4 oz
Carolina Herrera 212 Sexy Gift Set VI. Eau De Parfum 2 oz Body Milk 3,4 oz
50.39 USD
212 Sexy Perfume by Carolina Herrera, 3.4 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
Gift Set 4oz
212 Sexy Perfume by Carolina Herrera, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
212 Sexy Perfume by Carolina Herrera, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Gift Set 3.4oz
67.50 USD
212 Sexy Gift Set by Carolina Herrera Gift Set for Women Includes 3.4 oz Eau De Parfum Spray 6.7 oz Body Lotion
67.99 USD
212 Sexy by Carolina Herrera Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
212 Sexy by Carolina Herrera Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Eau De Parfum 3.3oz
71.00 USD
Carolina Herrera 212 Sexy Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz
Carolina Herrera 212 Sexy Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz
79.99 USD
212 Sexy by Carolina Herrera Eau de Parfum Spray 3.4 oz Body Lotion 6.7 oz for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera 212 Sexy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera 212 Sexy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 212 Sexy von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 212 Sexy von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Jasmin Noir Christian Dior Dior Addict Lolita Lempicka Coral Flower Parfumerie Generale Praline de Santal Yves Rocher Voile d'Ambre Eau Fraiche Gucci Gucci Guilty Guerlain My Insolence Donna Karan DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Serge Lutens Un Bois Vanille Gucci Gucci Rush 2 Pierre Balmain Ambre Gris Giorgio Armani Armani Mania Vivienne Westwood Boudoir Christian Dior Miss Dior Cherie Chopard Happy Spirit Magical Nights Givenchy Hot Couture Revlon Fire & Ice Bath and Body Works Dark Kiss Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Saphir Soleil Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Limitee 2011 Or d`Ambre