Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

212 On Ice 2009 Carolina Herrera für Frauen

212 On Ice 2009 Carolina Herrera für Frauen

212 On Ice 2009 von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. 212 On Ice 2009 ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Iris, Lilie und Gardenie; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Orangenblüte Mandarinorange Bergamotte

Pfingstrose Iris Lilie Gardenie

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 212 On Ice 2009 by Carolina Herrera.

212 On Ice 2009 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera 212 On Ice 2009; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera 212 On Ice 2009 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 212 On Ice 2009 von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 212 On Ice 2009 von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Victoria`s Secret Mood Yearn Lancome Miracle White Nights Oscar de la Renta Oscar Summer Tropical Colors Charles Jourdan Inspiration Fragonard Bleu Riviera Ocean Pacific Ocean Pacific for Women Jar Parfums Jardenia Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Blue Orchidee Smell Bent 2010 Calvin Klein Eternity Summer 2010 Farmacia SS. Annunziata Regina Le Labo Bouquet Blanc