Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

212 Men on Ice 2006 Carolina Herrera für Männer

212 Men on Ice 2006 Carolina Herrera für Männer

212 Men on Ice 2006 Carolina Herrera für Männer Bilder 212 Men on Ice 2006 Carolina Herrera für Männer Bilder

212 Men on Ice 2006 von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. 212 Men on Ice 2006 ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat, Ingwer, Gardenie und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Weihrauch.

Minze Grapefruit Bergamotte

Muskat Ingwer Gardenie Kardamom

Sandelholz Moschus Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 212 Men on Ice 2006 by Carolina Herrera.

212 Men on Ice 2006 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera 212 Men on Ice 2006; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera 212 Men on Ice 2006 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 212 Men on Ice 2006 von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 212 Men on Ice 2006 von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Davidoff Cool Water Frozen Escada Escada Sport  Sport Spirit Tommy Hilfiger Tommy Summer 2007 Givenchy Les Parfums Mythiques - Monsieur de Givenchy Air-Val International Bob Esponja Diptyque L'Eau de Neroli Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Homme Crabtree & Evelyn West Indian Lime Clive Christian 1872 Men Maitre Parfumeur et Gantier Eau pour le Jeune Homme Demeter Fragrance Gin & Tonic Tocca Bianca