Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

212 Men on Ice 2006 Carolina Herrera für Männer

212 Men on Ice 2006 Carolina Herrera für Männer

weiße Blüten
212 Men on Ice 2006 Carolina Herrera für Männer Bilder 212 Men on Ice 2006 Carolina Herrera für Männer Bilder

212 Men on Ice 2006 von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. 212 Men on Ice 2006 ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat, Ingwer, Gardenie und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Weihrauch.

Minze Grapefruit Bergamotte

Muskat Ingwer Gardenie Kardamom

Sandelholz Moschus Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 212 Men on Ice 2006 by Carolina Herrera.

212 Men on Ice 2006 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera 212 Men on Ice 2006; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera 212 Men on Ice 2006 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 212 Men on Ice 2006 von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 212 Men on Ice 2006 von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Chanel Cristalle Eau de Toilette Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Summer 2006 Sonia Rykiel L'Eau de Sonia Rykiel Joop! Joop! Homme Summer Temptation Kibio Kibio Eau de Parfum 100% Bio Molinard Les Fruits: Orange Cannelle Strange Invisible Perfumes Fire and Cream Eclectic Collections Factor Aqaba Aqaba for Men Berkeley Square Lime & Clarysage Can Carlos Albahaca Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Matin