Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

212 Men on Ice 2005 Carolina Herrera für Männer

Videos
212 Men on Ice 2005 Carolina Herrera für Männer Videos
212 Men on Ice 2005 Carolina Herrera für Männer Bilder

212 Men on Ice 2005 von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. 212 Men on Ice 2005 ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat, Ingwer, Gardenie und Kardamom; Die Basisnote ist Moschus.

Grapefruit Bergamotte

Muskat Ingwer Gardenie Kardamom

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 212 Men on Ice 2005 by Carolina Herrera.

212 Men on Ice 2005 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera 212 Men on Ice 2005; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera 212 Men on Ice 2005 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 212 Men on Ice 2005 von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 212 Men on Ice 2005 von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Corinne Cobson Eau de Cobson Orange-Bergamot Salvador Dali Dalistyle Clean Clean Sweet Layer Strange Invisible Perfumes Fire and Cream Creed Acier Aluminium Memoire Liquide Soleil Liquide Acorelle Lotus Bambou Jo Malone Verbenas of Provence Morris Morris Lord`s Jester Helios Intelligent Nutrients Awaken Rose en Bos Viridescent