Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

212 Men on Ice 2004 Carolina Herrera für Männer

212 Men on Ice 2004 Carolina Herrera für Männer

212 Men on Ice 2004 Carolina Herrera für Männer Bilder

212 Men on Ice 2004 von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. 212 Men on Ice 2004 ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Orangenblüte; Die Herznoten sind Muskat, Koriander und Kardamom; Die Basisnoten sind Weihrauch und Moschus.

Mandarinorange Bergamotte Orangenblüte

Muskat Koriander Kardamom

Weihrauch Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 212 Men on Ice 2004 by Carolina Herrera.

212 Men on Ice 2004 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera 212 Men on Ice 2004; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera 212 Men on Ice 2004 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 212 Men on Ice 2004 von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 212 Men on Ice 2004 von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Benetton Benetton Cold Joop! Joop! Homme Summer Temptation Etienne Aigner Aigner Black Icedrops Comme des Garcons Comme des Garcons Play Frederic Malle Cologne Bigarade Aveda Aveda Men Pure-formance Aroma Spray Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2009 Keiko Mecheri Sanguine April Aromatics Solar Plexus Chakra Oil Penhaligon`s Eau de Verveine Keiko Mecheri Les Nuits D'Izu Rose en Bos Viridescent