Die Designer » C » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

212 Men a Summer on Ice 2003 Carolina Herrera für Männer

212 Men a Summer on Ice 2003 Carolina Herrera für Männer

212 Men a Summer on Ice 2003 Carolina Herrera für Männer Bilder

212 Men a Summer on Ice 2003 von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. 212 Men a Summer on Ice 2003 ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Basilikum, Minze, Grapefruit, Neroli, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat, Koriander, Ingwer, Gardenie und Kardamom; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz, Moschus und Weihrauch.

Mandarinorange Basilikum Minze Grapefruit Neroli Bergamotte Zitrone

Muskat Koriander Ingwer Gardenie Kardamom

Ladanharz Sandelholz Moschus Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 212 Men a Summer on Ice 2003 by Carolina Herrera.

212 Men a Summer on Ice 2003 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera 212 Men a Summer on Ice 2003; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera 212 Men a Summer on Ice 2003 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 212 Men a Summer on Ice 2003 von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 212 Men a Summer on Ice 2003 von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
The Body Shop Kistna Geo. F. Trumper Bay Rum Cologne Etienne Aigner Evolution Parfumerie Generale PG11 Harmatan Noir O Boticario Connexion O Boticario Styletto Demeter Fragrance Fresh Ginger Amway Anticipate Ralph Lauren Big Pony 3 NANADEBARY Green Profumi di Pantelleria Maestrale Madonna Nudes 1979 Pour Homme