Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

212 Men White Carolina Herrera für Männer

212 Men White Carolina Herrera für Männer

212 Men White von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. 212 Men White ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Lavendel, Kardamom, Koriander und Pfeffer; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Tabak.

Bergamotte Mandarinorange

Lavendel Kardamom Koriander Pfeffer

Vetiver Moschus Sandelholz Virginiazeder Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 212 Men White by Carolina Herrera.

212 Men White Parfumbewertungen

212 Men White by Carolina Herrera 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera 212 Men White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera 212 Men White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 212 Men White von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 212 Men White von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenneth Cole Kenneth Cole Black for Men Jo Malone Vetyver Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites Yves Saint Laurent Kouros Cologne Sport Eau d'Ete Summer Fragrance Jean Paul Gaultier Monsieur Eau du Matin Carthusia Carthusia Uomo Monotheme Fine Fragrances Venezia Cashmir Wood Borotalco Acqua di Borotalco Fragrances of Ireland Inis Or Smell Bent Pere Noel Coward Fragonard Beau Gosse Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 5 Anthemis Nobilis