Die Designer » C » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

212 Men Splash Carolina Herrera für Männer

212 Men Splash Carolina Herrera für Männer

212 Men Splash Carolina Herrera für Männer Bilder 212 Men Splash Carolina Herrera für Männer Bilder

212 Men Splash von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. 212 Men Splash ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat, Ingwer, Gardenie und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Weihrauch.

Minze Bergamotte

Muskat Ingwer Gardenie Kardamom

Sandelholz Moschus Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 212 Men Splash by Carolina Herrera.

212 Men Splash Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera 212 Men Splash; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera 212 Men Splash habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 212 Men Splash von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 212 Men Splash von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Kenzo Air Canali Canali Men Chopard Casran D`Orsay Le Nomade Escentric Molecules Escentric 01 Monotheme Fine Fragrances Venezia Black Musk Fresh Cannabis Santal Paul Smith Paul Smith Men Bijan Bijan Nude Men ID Parfums Secrets de Hammam Divine L`etre Aime Homme Boadicea the Victorious The Exclusives Warrior