Die Designer » C » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

212 Men Pop! Carolina Herrera für Männer

212 Men Pop! Carolina Herrera für Männer

aquatisch
frisch
212 Men Pop! Carolina Herrera für Männer Bilder 212 Men Pop! Carolina Herrera für Männer Bilder

212 Men Pop! von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. 212 Men Pop! ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Minze, aquatische Noten, Moschus, Mojito, Mandarinorange und holzige Noten.

Minze aquatische Noten Moschus Mojito Mandarinorange holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 212 Men Pop! by Carolina Herrera.

212 Men Pop! Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera 212 Men Pop!; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera 212 Men Pop! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 212 Men Pop! von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 212 Men Pop! von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Mexx Mexx Ice Touch Man Davidoff Cool Water Game for Him The Body Shop Oceanus Lostmarch Aod Stephanie de Saint-Aignan Embruns d`Ambre DSH Perfumes La Plage Sea Black Phoenix Alchemy Lab The Malignant Dreams of Cthulhu in Love Black Phoenix Alchemy Lab Tony Demeter Fragrance Salt Air Burberry Burberry Sport Ice for Men Roccobarocco Piazza di Spagna Uomo Le Cherche Midi No. 01