Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

212 Men On Ice 2009 Carolina Herrera für Männer

212 Men On Ice 2009 Carolina Herrera für Männer

212 Men On Ice 2009 von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. 212 Men On Ice 2009 ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze und Gras; Die Herznoten sind Ingwer, Pfeffer und Gardenie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Weihrauch.

Pomeranze Gras

Ingwer Pfeffer Gardenie

Sandelholz Moschus Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 212 Men On Ice 2009 by Carolina Herrera.

212 Men On Ice 2009 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera 212 Men On Ice 2009; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera 212 Men On Ice 2009 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 212 Men On Ice 2009 von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 212 Men On Ice 2009 von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Lacoste Lacoste Essential Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Banana Republic Cordovan Azzaro Silver Black Bijan Bijan Style Men S.T. Dupont Essence Pure Pour Homme Aveda Chakra 4 Fulfillment Victorinox Swiss Army Swiss Unlimited Maitre Parfumeur et Gantier Grain de Plaisir La Perla Grigioperla Essence Jeanne Arthes Rocky Man