Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

212 Men NYC Body Spray Carolina Herrera für Männer

212 Men NYC Body Spray Carolina Herrera für Männer

212 Men NYC Body Spray Carolina Herrera für Männer Bilder 212 Men NYC Body Spray Carolina Herrera für Männer Bilder 212 Men NYC Body Spray Carolina Herrera für Männer Bilder 212 Men NYC Body Spray Carolina Herrera für Männer Bilder

212 Men NYC Body Spray von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. 212 Men NYC Body Spray ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit, Zitronenblatt, Zitronengras und Gewürze; Die Herznoten sind Gardenie und Ingwer; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Sandelholz und Weihrauch.

Pink Grapefruit Zitronenblatt Zitronengras Gewürze

Gardenie Ingwer

weißer Moschus Sandelholz Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 212 Men NYC Body Spray by Carolina Herrera.

212 Men NYC Body Spray Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera 212 Men NYC Body Spray; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera 212 Men NYC Body Spray habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 212 Men NYC Body Spray von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 212 Men NYC Body Spray von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Giorgio Armani Emporio Armani White For Him Roberto Cavalli Just Cavalli Blue Cartier Declaration Essence Avon Full Speed Histoires de Parfums 1828 Yves Rocher Antartic Fresh Citron de Vigne O Boticario Acqua di Colonia Citrus Caswell Massey Number Six Demeter Fragrance Sushi Penhaligon`s Eau de Verveine Zara Zara for Him