Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

212 Men Ice Carolina Herrera für Männer

212 Men Ice Carolina Herrera für Männer

212 Men Ice von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. 212 Men Ice ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfeffer und Lakritz; Die Herznote ist Veilchen; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Pfeffer Lakritz

Veilchen

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 212 Men Ice by Carolina Herrera.

212 Men Ice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera 212 Men Ice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera 212 Men Ice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 212 Men Ice von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 212 Men Ice von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Van Cleef & Arpels Zanzibar Sergio Tacchini Active Water L`Artisan Parfumeur Mechant Loup Oriflame Frey Hermes Un Jardin Après la Mousson Lubin Le Vetiver Nicolai Parfumeur Createur New York Stephanie de Saint-Aignan Tobacco Mucho Ted Baker Endurance Tom Ford Grey Vetiver Detaille Yatching Antonio Miro Siesta