Die Designer » C » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

212 Men Carolina Herrera für Männer

212 Men Carolina Herrera für Männer

212 Men Carolina Herrera für Männer Bilder 212 Men Carolina Herrera für Männer Bilder 212 Men Carolina Herrera für Männer Bilder

212 Men von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. 212 Men ist seit 1999 erhältlich. 212 Men wurde kreiert von Alberto Morillas, Rosendo Mateu und Ann Gottlieb. Die Kopfnoten sind Gewürze, Pomeranze, Lavendel, grüne Noten, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Ingwer, , Gardenie, Veilchen und Salbei; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz, Moschus, Guajakholz, Vetiver und Weihrauch.

Gewürze Pomeranze Lavendel grüne Noten Grapefruit Bergamotte

Ingwer Gardenie Veilchen Salbei

Ladanharz Sandelholz Moschus Guajakholz Vetiver Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 212 Men by Carolina Herrera.

212 Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera 212 Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera 212 Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 212 Men von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 212 Men von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Carolina Herrera Herrera For Men Chloe Chloe Collection 2005 Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Creed Imperial Millesime Antonio Banderas Antonio Ghost Ghost Deepest Night Cathy Guetta Ibiza for Men Comptoir Sud Pacifique Vetyver Haiti Paul Smith Paul Smith Men Etat Libre d`Orange Jasmin et Cigarette Boadicea the Victorious Seductive Swiss Arabian Alia