Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

212 Ice Carolina Herrera für Frauen

212 Ice Carolina Herrera für Frauen

212 Ice von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. 212 Ice ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Rose und wilde Beeren; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Bergamotte Grapefruit

Rose wilde Beeren

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 212 Ice by Carolina Herrera.

212 Ice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera 212 Ice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera 212 Ice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 212 Ice von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 212 Ice von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ghost Ghost Cherish David & Victoria Beckham Intimately Beckham Abercrombie & Fitch Classic Oriflame Giordani Gold Burberry Burberry London Special Edition for Women Coach Freesia Splash Kenzo Kenzo Krigler English Promenade Alfred Sung Always Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau nacree Guerlain Idylle Eau de toilette Azzaro Twin for Women