Die Designer » C » « Duftfamilien

212 H2O Men Carolina Herrera für Männer

212 H2O Men Carolina Herrera für Männer

212 H2O Men Carolina Herrera für Männer Bilder

212 H2O Men von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. 212 H2O Men ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Cassia, Wacholder und Grapefruit; Die Herznoten sind Muskat, Gardenie und rote Johannisbeere; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Mandarinorange Cassia Wacholder Grapefruit

Muskat Gardenie rote Johannisbeere

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 212 H2O Men by Carolina Herrera.

212 H2O Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera 212 H2O Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera 212 H2O Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 212 H2O Men von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 212 H2O Men von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sweet Years Funny Days Man Sonia Rykiel Belle en Rykiel Blue & Blue The Body Shop White Musk Intrigue Donna Karan Delicious Night for Women Calvin Klein CK IN2U Heat for Him Neotantric Manic Love for Him Nicolas Danila Arabian Gardens Cinq Mondes Rituel de l`Atlas Laurence Dumont Charmes Secrets: Fleur de Tendresse Novae Plus Real Man Blue Acqua Novara odo-res 47 Michael Kors Island Palm Beach