Die Designer » C » Zitrus « Duftfamilien

212 H2O Carolina Herrera für Frauen

212 H2O Carolina Herrera für Frauen

212 H2O Carolina Herrera für Frauen Bilder 212 H2O Carolina Herrera für Frauen Bilder

212 H2O von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. 212 H2O ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Ingwer und Gardenie; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Mandarinorange Grapefruit Bergamotte

Ingwer Gardenie

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 212 H2O by Carolina Herrera.

212 H2O Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera 212 H2O; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera 212 H2O habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 212 H2O von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 212 H2O von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
L`Occitane en Provence Ruban d'Orange Salvatore Ferragamo Tuscan Soul Geo. F. Trumper Extract of Limes Cologne Memo Voyages Naturels - Grapefruit From Argentina Emilio Pucci Sabbia 167 Floris Cefiro Hermes Eau d`Orange Verte Tommy Hilfiger Tommy Jeans Christian Tortu L`Eau de Cologne Creed Citrus Bigarrade Oriflame Aromabliss Awakening Bond No 9 Texas