Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

212 Glam Men Carolina Herrera für Männer

Kakao
Videos
212 Glam Men Carolina Herrera für Männer Videos
212 Glam Men Carolina Herrera für Männer Bilder 212 Glam Men Carolina Herrera für Männer Bilder 212 Glam Men Carolina Herrera für Männer Bilder 212 Glam Men Carolina Herrera für Männer Bilder

212 Glam Men von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. 212 Glam Men ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kakao und Dunkle Schokolade; Die Herznoten sind Tonkabohne und Tabak; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Kakao Dunkle Schokolade

Tonkabohne Tabak

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 212 Glam Men by Carolina Herrera.

212 Glam Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera 212 Glam Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera 212 Glam Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 212 Glam Men von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 212 Glam Men von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Bois d'Encens Salvatore Ferragamo Incanto Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Jaisalmer Tom Ford Bois Rouge Bijan Bijan With a Twist for Men Lorenzo Villoresi Incensi Ajmal Dahn Al Oudh Lujain Strellson Strellson No 1 Fragonard Eau de Hongrie Laura Mercier Minuit Enchante Dorin Roses des Vents Sud Esteban Cedre