Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

212 Glam Carolina Herrera für Frauen

212 Glam Carolina Herrera für Frauen

Videos
212 Glam Carolina Herrera für Frauen Videos
212 Glam Carolina Herrera für Frauen Bilder 212 Glam Carolina Herrera für Frauen Bilder 212 Glam Carolina Herrera für Frauen Bilder 212 Glam Carolina Herrera für Frauen Bilder 212 Glam Carolina Herrera für Frauen Bilder

212 Glam von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. 212 Glam ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Toffee und süße Noten; Die Herznoten sind Iris, Rose und Zuckerwatte; Die Basisnote ist holzige Noten.

Toffee süße Noten

Iris Rose Zuckerwatte

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 212 Glam by Carolina Herrera.

212 Glam Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera 212 Glam; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera 212 Glam habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 212 Glam von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 212 Glam von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Giorgio Armani Emporio Armani Lei Thierry Mugler Innocent Secret Comptoir Sud Pacifique Matin Calin Isabella Rossellini IsaBella Demeter Fragrance HOTKISS Sweet Talker Worth Courtesan Thierry Mugler Angel Liqueur de Parfum Laurence Dumont Vanille Violette Damien Bash Parfum Lucifer Sin Des Filles a la Vanille Patchouli Jeanne Arthes Cassandra Blanc Yosh The Heart Is Deceitful Above All Things