Die Designer » C » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Passion Carolina Gynning für Frauen

Zimt
Videos
Passion Carolina Gynning für Frauen Videos

Passion von Carolina Gynning ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Passion ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Geranie, Ylang-Ylang, Grapefruit, rosa Pfeffer und Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose, Patschuli, Zimt und Pfirsich; Die Basisnoten sind Sandelholz, Benzoeharz, Vanille und Harz.

Geranie Ylang-Ylang Grapefruit rosa Pfeffer Pfeffer

Jasmin Tuberose Patschuli Zimt Pfirsich

Sandelholz Benzoeharz Vanille Harz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Passion by Carolina Gynning.

Passion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Gynning Passion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Gynning Passion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Passion von Carolina Gynning einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Passion von Carolina Gynning vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme II Victoria`s Secret Rapture The Body Shop Javari Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Carnation Perfumer`s Workshop Samba Heat Women Penhaligon`s Endymion Korres Pepper Jasmine Gaiac Wood Passion Fruit Washington Tremlett Clove Absolute M. Micallef Spicy for Him Bella Bellissima Perfect Night I Profumi di Firenze Spezie de Medici Gutenberg Parfums Gutenberg Man