Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Go Girl! Carolina Gynning für Frauen

mandelartig
Videos
Go Girl! Carolina Gynning für Frauen Videos
Go Girl! Carolina Gynning für Frauen Bilder Go Girl! Carolina Gynning für Frauen Bilder

Go Girl! von Carolina Gynning ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Go Girl! ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Givaudan. Die Kopfnoten sind Veilchen und Limette; Die Herznoten sind Orangenblüte, Pfirsich und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Mandel und holzige Noten.

Veilchen Limette

Orangenblüte Pfirsich Rose

Moschus Mandel holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Go Girl! by Carolina Gynning.

Go Girl! Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Gynning Go Girl!; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Gynning Go Girl! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Go Girl! von Carolina Gynning einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Go Girl! von Carolina Gynning vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ghost Ghost Sheer Summer Ghost Ghost Bijan Bijan Style Ulric de Varens Mini Love Dorin Un Air de Paris (red) Gres Grain de Folie Benefit Maybe Baby S. Cute Les poupées Love Kyoto KOYUKI S. Cute Les poupées Love Kyoto HIROKO Eclectic Collections Arouse Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition Eisenberg I Am