Die Designer » C » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Pearls Carol`s Daughter für Frauen

Pearls Carol`s Daughter für Frauen

caramel
Pearls Carol`s Daughter für Frauen Bilder

Pearls von Carol`s Daughter ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Pearls ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Zitronenverbene, Aprikose und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Karamell, Vanille und Moschus.

Amalfizitronen Zitronenverbene Aprikose Pfirsich

Jasmin Rose Veilchenblatt

Karamell Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pearls by Carol`s Daughter.

Pearls Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carol`s Daughter Pearls; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carol`s Daughter Pearls habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pearls von Carol`s Daughter einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pearls von Carol`s Daughter vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau Jeune Delice de Pomme Britney Spears Hidden Fantasy Alain Delon Samourai Woman Love Gold Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Sipario Susanne Lang Vanilla Coconut Stacked Style Como Crema Bath and Body Works Forever Sunshine Jeanne Arthes Amore Mio Parfums DelRae Emotionnelle Ramon Molvizar Art & Silver & Perfume Coleen Rooney Coleen X Black