Die Designer » C » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Mary J. Blige My Life Carol`s Daughter für Frauen

Mary J. Blige My Life Carol`s Daughter für Frauen

Tuberose
Mary J. Blige My Life Carol`s Daughter für Frauen Bilder

Mary J. Blige My Life von Carol`s Daughter ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Gardenie, Freesie und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose, Lilie und Aprikosenblüte; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Praline und Sesam.

Gardenie Freesie Birne

Jasmin Tuberose Lilie Aprikosenblüte

Kaschmirholz Praline Sesam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mary J. Blige My Life by Carol`s Daughter.

Mary J. Blige My Life Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carol`s Daughter Mary J. Blige My Life; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carol`s Daughter Mary J. Blige My Life habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mary J. Blige My Life von Carol`s Daughter einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mary J. Blige My Life von Carol`s Daughter vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Pussy Deluxe Pussy Deluxe The Body Shop Chymara Laura Mercier Eau Gourmande Marrons Glaces Mojo Be Candy Britney Spears Hidden Fantasy Lulu Guinness Fairytales Eclectic Collections Sonata Voluspa Vanity Stacked Style Enchantress Pamela Anderson Malibu Night Giorgio Valenti One O One Experience GoodTrueBeautiful Lovelily