Die Designer » C » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Mango Melange Carol`s Daughter für Frauen

Mango Melange Carol`s Daughter für Frauen

tropisch
Kokosnuss

Mango Melange von Carol`s Daughter ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Mango Melange ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Limette, Tangerine, Kokosnuss, Ananas und Mango.

Patschuli Limette Tangerine Kokosnuss Ananas Mango

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mango Melange by Carol`s Daughter.

Mango Melange Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carol`s Daughter Mango Melange; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carol`s Daughter Mango Melange habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mango Melange von Carol`s Daughter einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mango Melange von Carol`s Daughter vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Davidoff Cool Water Game Happy Summer For Men Liz Claiborne Curve Connect for Women Boucheron Boucheron Eau Legere 2006 Joop! Joop! Homme Hot Summer 2008 Biotherm Eau Pure Demeter Fragrance Sex on the Beach South Beach Demeter Fragrance Fuzzy Navel Demeter Fragrance Banana Flambee Demeter Fragrance Fig Leaf M. Micallef Sous Le Figuier Teufels Kuche Patchouly Pure Sin Teufels Kuche Erdbeermund