Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Jamaican Punch Carol`s Daughter für Frauen

Jamaican Punch Carol`s Daughter für Frauen

yellow floral

Jamaican Punch von Carol`s Daughter ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Jamaican Punch ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Ylang-Ylang, Muskat, Vanille, Orange und Granny Smith Apfel.

Moschus Ylang-Ylang Muskat Vanille Orange Granny Smith Apfel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jamaican Punch by Carol`s Daughter.

Jamaican Punch Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carol`s Daughter Jamaican Punch; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carol`s Daughter Jamaican Punch habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jamaican Punch von Carol`s Daughter einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jamaican Punch von Carol`s Daughter vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Colours of Love Salvatore Ferragamo Incanto Dream Cartier Delices de Cartier Eau Fruitee Max Mara Max Mara Silk Touch Hugo Boss Hugo XX Victoria`s Secret Very Sexy Now 2006 Armand Basi Lovely Blossom mark. Mark Instant Vacation Greek Isles Jeanne Arthes Rose Bonbon Issey Miyake L`eau d`Issey Eau D`Ete Summer Edition Victoria`s Secret Peace, Love, Hope Arno Sorel Sham'n Fashion