Die Designer » C » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Big Kahuna Carol`s Daughter für Männer

Big Kahuna Carol`s Daughter für Männer

Big Kahuna von Carol`s Daughter ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Big Kahuna ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Ingwer und Minze.

Moschus Ingwer Minze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Big Kahuna by Carol`s Daughter.

Big Kahuna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carol`s Daughter Big Kahuna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carol`s Daughter Big Kahuna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Big Kahuna von Carol`s Daughter einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Big Kahuna von Carol`s Daughter vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Liz Claiborne Curve Chill for Men L`Artisan Parfumeur Tea for Two The Crown Perfumery Co. Crown Park Royal Demeter Fragrance Chai Tea Demeter Fragrance Egg Nog James Heeley Esprit du Tigre Ayala Moriel Palas Atena Kiss Cosmetics Kiss Her Alfred Dunhill 51.3 N Miller et Bertaux A Quiet Morning Jeanne Arthes Sultane 1001 Nights LR LR Classics Monaco