Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Almond Cookie Carol`s Daughter für Frauen

Almond Cookie Carol`s Daughter für Frauen

mandelartig
nussig

Almond Cookie von Carol`s Daughter ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Almond Cookie ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Vanille, Mandel und Marzipan.

Sandelholz Vanille Mandel Marzipan

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Almond Cookie by Carol`s Daughter.

Almond Cookie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carol`s Daughter Almond Cookie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carol`s Daughter Almond Cookie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Almond Cookie von Carol`s Daughter einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Almond Cookie von Carol`s Daughter vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Kenzo Kenzo Amour Montblanc Présence d'une femme Grassroots World Of Your Own M. Micallef Note Vanillee L`Erbolario Mandorla Guerlain Elixir Charnel Gourmand Coquin Molinard Vanille Fruitee Gendarme 7 Sinful Scents Excess Demeter Fragrance Cinnamon Bun Christina Aguilera X Pose Desire Corine de Farme M'zelle Marshmallow Sinfonia di Note Amande Sucree